Mittwoch, 19. Februar 2014

Sleek

Aloa Leute ! Ich hoffe euch geht es gut. Heute geht es um das Thema-wer hätte es gedacht- Schminke. Ich habe mir vor kurzem zwei Produkte bei Amazon bestellt. Zumal die Face Form Contouring And Blush Palette & die i-Divine Au Naturel Palette von Sleek. Ich bin sehr begeistert von den Sachen & finde sie sind langanhaltend & intensiv (auch wenn es auf den Fotos nicht ganz so gut zu erkennen ist). Weiter unten erzähle ich euch wie ich diese beiden Schminkpaletten verwende.

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Die Face Form Palette verwende ich zum Konturieren & Highlighten. Es sind zwei Methoden, die wenn man sie richtig ausführt, das Gesicht frischer, schmaler & vor allem symmetrischer aussehen lassen. Gesichtszüge werden entweder mehr betont oder auch verdeckt.

Konturieren: Hierzu verwende ich das bräunliche Puder auf der linken Seite. Da ich runde Wangen habe, sind meine Wangenknochen fast gar nicht zu sehen, was mich kindlicher wirken lässt. Um die Wangenknochen hervortreten zu lassen, ziehe ich die Wangen ein -der so genannte Fischmund- & trage das Puder mit einem angeschrägten Pinsel unterhalb meiner Wangenknochen auf(beginnend an den Rändern der Apfelbäckchen und entlang der Wangenknochen bis hoch zum Ohr). Wer eine breitere Nase hat, kann das Puder an den Rändern der Nase (nicht direkt auf der Nase) auftragen, um sie schmaler wirken zu lassen.

Highlighter: Zum Highlighten benutze ich das mittlere Puder. Um die Wangenknochen noch deutlicher hervorzuheben, ziehe ich wieder meine Wangen ein, aber trage das Puder genau auf die Knochen auf. Um, wie oben schon gesagt, die Nase schmaler wirken zu lassen, benutzt man den Highlighter & trägt ihn zwischen den Augenbrauen -oder ein wenig darunter- entlang der Nasenspitze auf. Außerdem kann das Highlighten auch die Oberlippe mehr definieren oder die Augen strahlen lassen.

Rouge: Das letze Puder benutze ich als Rouge. Hierbei lächele ich in den Spiegel, um die Apfelbäckchen sichtbar zu machen & trage das Puder auf. Es lässt das Gesicht gesünder & gut durchblutet aussehen.



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen