Montag, 17. Februar 2014

Image and video hosting by TinyPic



Buenos dias! Wie ihr vielleicht wisst, habe ich kurze bis vielleicht schon mittellange Haare. Da ich aber sowas von die Nase voll davon hatte & -wie wahrscheinlich jedes Mädchen- unbedingt lange, schöne & gesunde Haare haben wollte, hatte ich mich in dem großen World Wide Web auf die Suche nach Extensions gemacht. ERFOLGREICHAls sie ankamen, hab ich mich sofort verliebt, hehe. Die Qualität ist top & sie passen perfekt zu meiner, naja etwas komplizierten Haarfarbe! Die Lieferung jedoch war eine Katastrophe. Ich hatte mir meine Haarverlängerung ca. zu Beginn Dezembers bestellt & schließlich -nach unzähligen Anschreiben- Anfang Februar geliefert bekommen. Mir war bewusst, dass es sich um ein paar Tage verspäten würde(wegen Weihnachten usw.). 

Aber genug von der Meckerei. :-)
Auf der Internetseite hatte man eine große Auswahl an Haarfarben & Längen. Dazu konnte man sich noch die gewünschte Struktur -glatt,wellig oder lockig- aussuchen. Meine Extensions sind 50cm lang, sind in der Struktur wellig & gehören zu der Farbe #10, wo wir grob bei einem Preis von 100€ sind. So bin ich sehr zufrieden & kann sie gut weiterempfehlen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, adiós !
 

Image and video hosting by TinyPic







Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. wow.. richtig tolle bilder und du bist auch super hübsch *_*
    dein blog design gefällt uns auch richtig gut:)
    hast nun einen follower mehr;)

    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥

    ganz liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. :)
    Habe dich als neue Bloggerin bei Blog-Connect gefunden und gleich mal hier gestöbert. ;D
    Also ich habe bereits so lange Haare, die mir wortwörtlich bis zum Allerwertesten gehen. Auf eine Art und Weise toll, ich freue mich über meine langen Haare, auf der anderen Seite stören sie auch ziemlich oft und ich überlege mir, sie kürzen zu lassen. Da, wie Du wunderbar geschrieben hast, Extensions es zu Hauf gibt und es eine gute Alternative ist. Aber meine Frage: Sind es solche Extensions, die man rein und raus machen kann? Wie halten sie beim bürsten und waschen?
    Ich habe damit nicht wirklich Erfahrung, daher die dummen Fragen, tut mir leid. :(

    Wünsche Dir aber viel Erfolg mit deinem Blog und die Extensions fallen in deinen Haaren überhaupt nicht auf.

    Viele Grüße aus Köln,
    Lily ♥

    AntwortenLöschen
  3. Suppose you like natural art, why not get a art beads.

    AntwortenLöschen