Montag, 7. Juli 2014

Aussehen

Image and video hosting by TinyPic


Hey meine Lieben!
Wie wahr ist dieser kleine Text ? Ist es nicht traurig zu sehen, dass man anhand seines Aussehens bewertet wird? Es gibt doch wichtigere Dinge als die 'Schönheit' ! Die kleinen Dingen im Leben genießen zum Beispiel.
Wenn ich kleine Kinder spielen sehe, bewundere ich sie für ihre Unabhängigkeit! Ihnen ist es egal, ob sie Erde im Gesicht haben oder die Haare nicht gekämmt sind. Im Gegensatz zu den Jugendlichen heute. Ich finde es erschreckend, dass 13-jährige aussehen wie 18. Oftmals total überschminkt, in die kleinste Leggings gequetscht und einem freien Bauch, präsentiert durch ein Oberteil, dass gerade mal bis unter ihre Brust reicht. Kann man das Mode nennen? Sieht es gut aus, wenn man die Naht der Leggings entlang des 'Hinterns' sehen kann ? Natürlich ist es so wesentlich bequemer & ein längeres Oberteil würde hier nur stören. -Verzeiht mir meine Ironie-
Ich will nicht sagen, dass man überhaupt nicht auf sein Äußeres achten sollte. Natürlich sollte man wissen, wann die Haare zu waschen sind und auch wenn man sich schminkt, sollte dies in Maßen geschehen und nicht wie zum Beispiel mit einem knallroten Lippenstift in die Schule auftreten. -alles schon miterlebt.

'Viele Menschen versuchen so sehr andere zu überholen, dass sie nicht einmal merken, wie schön es sein kann, nebeneinander und Hand in Hand zu gehen..'
Was mich persönlich stört ist diese Arroganz & Überheblichkeit! Mit lieben, bescheidenen Menschen unterhält man sich doch viel lieber und man fühlt sich in ihrer Gegenwart keinesfalls wertlos.



1 Kommentar:

  1. wow dear! amazing pics in other post! you look so fresh and girly!!!!!


    tell me what about follow each other? i love your log, is amazing! so i wanna keep in touch!
    let me know if you start then i will follow back right now sweety!!
    have a great day and a lot of inspiration!!!
    xoxo
    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen