Freitag, 23. Mai 2014

Landliebe





Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic




Salut! Jaja heute mal mit französischer Begrüßung.
Letztes Wochenende war ich in dem geliebten Sauerland & hab direkt die Chance genutzt, um mal wieder ein paar schöne Fotos zu schießen. Zumal muss ich zugeben, dass mein Cousin der geniale Fotograf war.-danke dafür! ♥
Wer schon mal im Hochsauerlandkreis war, weiß ganz genau wie wunderschön die Landschaft, kleinen Dörfer & Städtchen sind! Ein Traum.
Wieso es mich dorthin zog ? Nun ja meine Oma lebte dort & als ich klein war, besuchte ich sie.
Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück -wie ich den Wald jeden Tag durchlaufen bin, in den kleinen Bächen gespielt habe & ihnen solange gefolgt bin, bis ich nicht weiter konnte, im Winter mit dem Schlitten die Berge heruntergefahren bin & mich abends in das Gras gelegt habe, um den Rehen zu zuschauen.-
Nun aber sitze ich wieder zu Hause. -weit weg von der frischen Landluft & sehne mich nach ihr.

Während ich hier rumsitzte & versuche Pläne für die nächsten Tage zu schmieden, wünsche ich euch ein erholsames, schönes Wochenende! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen